Hotel im Schwarzwald

Das Hotel liegt am "Plaza" (roter Platz) mitten in Titisee im Hochschwarzwald (südlicher Schwarzwald). Die angrenzende Seestraße führt durch die Einkaufspassage direkt zum See (etwa 250m).

Das Hotel wurde 1947 als Schwarzwaldhaus erbaut und 1998 komplett renoviert und erweitert. Neben den normalen Investitionen wurden in 2008, 2013, 2014 und 2015 größere Renovierungsarbeiten durchgeführt. Unter anderem wurden alle Zimmer im Hotel mit hochwertigen Boxspringbetten ausgestattet, die Teppichböden und auch viele Bäder erneuert.

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt im Schwarzwald. Vor Ort gibt es neben dem See weitere Attraktionen (Kletterpark, Wellness- und Erlebnisbad, Skilift, Golfplatz, Tennis usw.), die für Hotelgäste großteils sogar kostenlos sind *.  Darüber hinaus gibt es im Hochschwarzwald bzw. im Schwarzwald allgemein viele weitere Ausflugsziele, darunter der Feldberg, der Europapark, Freiburg im Breisgau und vieles mehr. Und als Hotelgast kommt man sogar kostenlos mit Bus und Bahn zu den entsprechenden Sehenswürdigkeiten.

Anreise: ab 15 Uhr

Abreise: bis 11 Uhr

Angebotspakete Badeparadies Schwarzwald

Sonstige Angebote sofort online erhalten

* Gratisattraktionen ab 2 Übernachtungen.